Visual Paradigm Logo
     Build Quality Applications Faster, Better and Cheaper

Home | Products | Download | Documentation | Support | Resources | Partners | Quick Tour | Shop | Company |  

Visual Paradigm Discussion Forum
  Login   [ Register ] Email: Password: Log me on automatically I lost my password  
Recent Topics
Advanced Search
Deutsche Sprachdatei  
Forum Index -> German
Author Message
Juergen

Die erste Version der deutschen Sprachdatei ist nun endlich verfügbar.
Im Moment ist die Datei noch nicht in die Standardinstallation integriert. Das wird aber mit der Freigabe des Service Pack 1 für die Version 5.3 erfolgen.

Sicher sind in der Sprachdatei noch Fehler enthalten. Bitte senden Sie uns eine Email, falls Sie Anmerkungen haben, so dass wir die Verbesserungen allen zur Verfügung stellen können.

Für alle, die die Sprachdatei sofort testen wollen: Bitte besuchen Sie unsere Infoseite. Dort finden Sie die Datei und Installationshinweise.

Beste Grüße
Juergen Pitschke

BCS - Dr. Juergen Pitschke
Visual Paradigm Team Europe

www.visual-paradigm.eu

Anonymous

Hallo,

bin grade beim Testen dieses Tools und es ist sehr angenehm mit der deutschen Übersetzung.

Meine Bitte wäre nur, nicht alles auf Teufel komm raus zu übersetzen. So würde ich statt "Eins-zu-Eins ..." es doch lieber in altbekannter "1:1 ..." Schreibweise sehen.

Gruß
Maik Pohl

Juergen

Anonymous wrote:
Hallo,

Meine Bitte wäre nur, nicht alles auf Teufel komm raus zu übersetzen. So würde ich statt "Eins-zu-Eins ..." es doch lieber in altbekannter "1:1 ..." Schreibweise sehen.

Danke für die Anregung. Ja, das sehen wir ähnlich. An der Übersetzung haben mehrere Menschen mitgearbeitet (Danke an alle). Während der Übersetzung haben wir auch verschiedene Entscheidungen überdacht.
Wir werden versuchen alle Anregungen einzuarbeiten und bieten die aktuelle Datei auf unserer Webseite an.

Beste Grüße
Jürgen Pitschke

BCS - Dr. Juergen Pitschke
Visual Paradigm Team Europe

www.visual-paradigm.eu

Forum Index -> German
Go to: